Media-Daten

 

 

 

 

 

Diese stehen zum

 

    Download bereit.... 

Media-Daten
Anzeigenpreise.Mein.Leben.Live.Neu.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

Wer nicht wirbt, der stirbt - Punkt

 

 

Für jede Unternehmerin und jeden Unternehmer eine zwingende Erkenntnis.

Für viele kleinere und mittlere Unternehmen, insbesondere eine Frage des oftmals sehr begrenzten Budgets!

Um auch mit sehr begrenztem Werbe-Budget eine hohe Reichweite zu erzielen oder sogar eine spezielle Zielgruppe direkt anzusprechen, bieten wir folgende Möglichkeiten:

 

  • Anzeigen-Werbung und/oder Vorstellung von Unternehmen/Dienstleistern in unserem Printmagazin  
  • Mit jeder neuen Ausgabe unserer Zeitschrift, erscheint auch ein Werbe-Trailer (Video). Unsere Werbepartner profitieren von diesem oder erhalten einen individuellen Video-Spot
  • Zusätzlich bieten wir unseren Leserinnen und Lesern mehrere Online-Broschüren (E-Paper) zu verschiedenen Themen und zum kostenfreien Download an. Dies garantiert auch eine hohe Reichweite für unsere Werbepartner.
  • Beilagen-Werbung im Onlinehandel durch Flyer. Bis zu 1000 Werbe-Flyer pro Tag können „erwünschten (bestellten) Produkten“ beigefügt werden. Wir übernehmen Gestaltung, Druck und Auslieferung
  • Wir erstellen für unsere Werbepartner Ratgeber und Infobroschüren in Form von gedruckten Ausgaben (Buchformat) und kümmern uns um alles was Gestaltung, Satz und Druck angeht.
  • Listung auf der Partnerseite und Werbung durch Text-Bild-Video auf unserer Webseite. Natürlich mit Verbindungen zu den üblichen, sozialen Netzwerken
  • Werbepartner profitieren von unserem Netzwerk Deutschland-Österreich-Schweiz und können so von Personen der Öffentlichkeit und Unternehmen in Werbemaßnamen eingebunden werden

 

Natürlich gibt es auf Wunsch das ganze Paket oder auch Kombi-Möglichkeiten. Auf Anfrage ist unser Team in der Lage, neue Strategien gezielt auszuarbeiten und neue Möglichkeiten zu schaffen. Einfach unverbindliches Angebot einholen!   leben.live.postfach@gmail.com  oder Kontaktformular verwenden…

 

 

Startup für Autorinnen und Autoren    

 

Als Verlag bieten wir neben den Dienstleistungen, wie zum Beispiel Lektorat, Korrektorat, Bildbearbeitung/Coverdesign, Satz und Druck, auch die komplette Marketing-Strategie für Buchprojekte an. Kontaktherstellung zum Buchhandel, Anzeigen, Buchvorstellungen in unserer Zeitschrift und den sozialen Netzwerken sowie in unserer neuen PDF-Broschüre im Downloadbereich. 

 

 

Natürlich auch offiziell auf unserer Webseite in Text-Bild und/ oderTrailer.

Zusätzlich jede Menge Kombinations- Möglichkeiten für Buch-Projekte. Jeder hat einmal klein angefangen!    

 

Wir beraten angehende Autorinnen und Autoren ganzheitlich und klären wichtige Fragen vorab:

  • Macht es Sinn, gleich ein ganzes Buch zu schreiben und alle Unkosten für eine Veröffentlichung in Kauf zu nehmen?
  • Gibt es Alternativen, um mich als Newcomerin oder Newcomer zu profilieren?
  • Welche Möglichkeiten gibt es für ein Startup?
  • Was gehört alles dazu, um letztendlich sein eigenes Werk in den Händen zu halten und was dann?
  • Wie finde ich den richtigen Titel, das entsprechende Cover und wie schütze ich mein Werk?
  • Was muss ich beachten in Bezug auf das Urheberrecht, den Großhandel, die Pflichtabgaben und evtl. dem Erwerb einer ISBN als Selbstverlegerin/Selbstverleger?

 

Als Verlag begleiten wir Dich auf deinem Weg, auch telefonisch!

Beratungs-Termin vereinbaren…?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Das Begleitmagazin

        zur Zeitschrift

 

Hinweis: Einige Verlinkungen in der Seitenleiste, führen evtl. zu externen Webseiten!   

 

 

 

 

Neu

 

 

 

 

  Borderline von 

Lesley B. Strong 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mein Leben Live-Entdecke die Vielfalt (Titelschutz und Eintrag im Register DNB) VGK-Verlag