Netzwerk / Digitalisierung – heute eine Notwendigkeit?

 

Vom letzten Jahr bis zum heutigen Tag hält uns eine Pandemie fest in ihren Fängen. Dies hat nicht nur allgemeine Auswirkungen auf den Handel als wichtiger Bestandteil der Wirtschaft, sondern löst auch ganz spezifische Verhaltensmuster aus. Soziale menschliche Kontakte wurden weitgehend eingeschränkt und die digitale Kommunikation bahnt sich - besonders in diesen Zeiten - immer deutlicher ihren Weg. Dies hat natürlich nicht nur mit der augenblicklichen Situation zu tun. Neben der Sicherheit in der augenblicklichen Krise steht die Bequemlichkeit als Faktor für eine immer größere und digitale Vernetzungen. Es ist einfach, bequem, schnell und wirkungsvoll über die digitalen Datenautobahnen zu kommunizieren. Beinahe alles lässt sich heute bequem und "stationär" - vom PC oder Handy aus - erledigen. 

 

Ein großes Netzwerk und mehrere voneinander unabhängige Medien – ergeben ein Gemeinschaftsprojekt um, u.a. Menschen in Not sowie Unternehmer*innen in der Krise zu helfen!

 

Neu! - Ein großes Netzwerk, das verbindet u. verschiedene Medien sowie Therapeuten mit viel Herz zeigen sich nun in einem Gemeinschaftsprojekt von Bedeutung, welches insbesondere diejenigen berücksichtigt, die unverschuldet in Not geraten sind....

Ein neuartiges Gemeinschaftsprojekt! 

Wir möchten informieren, Botschaften weitertragen, unterhalten, helfen, führen und auf einer besonderen Ebene sogar etwas zum Thema Gesundheit - auch in der „Praxis“ beitragen.     

 

Gemeinschaftsprojekt - Naturheilpraxis ohne Grenzen NoG + Zeitschriftenverlag VGK    

 

Eine echte Lösung während und nach Corona!

 

Zwischenmenschliche Annäherung auf der einen u. digitale Vernetzung auf der anderen Seite. Bei uns finden Menschlichkeit, Solidarität und kommerzielle Bedürfnisse zusammen. Allerdings in einer Weise, die ihresgleichen sucht, weil Menschlichkeit und Konsumgedanken hier nicht aufeinanderprallen, sondern miteinander harmonieren. Und zwar folgendermaßen:

 

Der gemeinnützige Verein Naturheilpraxis ohne Grenzen (NoG) ist mit seinen Praxen und den darin tätigen Therapeut*innen ausschließlich bemüht,  Menschen in Not eine Möglichkeit der naturheilkundlichen Behandlung zu ermöglichen, welche diese sich sonst nie leisten könnten. Dabei ist „NoG“ auf Spenden bzw. öffentliche Zuwendungen angewiesen. Darüber hinaus wird nun ein NoG- Info-Magazin geschaffen, welches die gemeinnützige Arbeit vorstellen und natürlich auch durch mögliche Werbeeinnahmen die eigenen Kosten mittragen soll.

 

Eine Kooperation zwischen dem Verein NoG und dem Verlag VGK - vereint nun weit mehr als die medialen Bemühungen beider Interessengemeinschaften.

 

Der VGK-Verlag übernimmt nun auch die Gestaltung des neuen NoG-Infomagazins und gleichzeitig die Verantwortung, einen Prozentsatz eigener Werbeeinnahmen dauerhaft sozial Schwächeren zur Verfügung zu stellen sowie regelmäßig Projekte zum Thema – Mehr Menschlichkeit – ins Leben zu rufen und dauerhaft zu fördern.

 

Die Idee hinter dieser Kooperation: Nur durch Solidarität, mehr Menschlichkeit und die Visionen vieler, die eine solche Idee mittragen, kann es für uns alle eine gesicherte und vor allem glücklichere Zukunft geben, denn letztendlich sind wir nur gemeinsam stark!   

 

 

Werde Teil dieser starken Gemeinschaft!

 

  • Du bist Therapeut*in und möchtest ehrenamtlich helfen?
  • Du gehörst zu den Menschen die Hilfe benötigen und nicht mehr weiterwissen?
  • Du gehörst zu den Unternehmer*innen in Not und suchst nach günstigen Gelegenheiten, für Dein Unternehmen zu werben?
  • Deinem Unternehmen geht es gut und Du würdest gerne helfen?
  • Du bist Unternehmer*in und obwohl Dein Unternehmen sich nicht in der Krise befindet, suchst Du außergewöhnliche Werbemaßnahmen zu günstigen Konditionen?     

 

 

Kontakte: VGK Verlag – leben.live.postfach@gmail.com oder

               

                              >> Kontaktformular <<

 

NoG – Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V. >> Webseite <<

 

                        NoG – Mail - info@nog-praxen.de

Hier sind weitere Infos zu finden über:

 

  • Prominente Unterstützung für unsere Aktion
  • Unser neuartiges Konzept NoG + VGK (Mein Leben Live - Magazine)
  • Unsere Referenzen und Partnerseiten
  • Werbe-Power-Pakete einer starken Interessengemeinschaft 

Alle Infos auf einen Blick - Daten u. Fakten MLL

Interaktives Magazin ! 

Die Verlinkungen der folgenden News - führen zu externen Webseiten...! 

Gründerszene

RSS-Feeds werden geladen...

Internet World

RSS-Feeds werden geladen...
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mein Leben Live - VGK-Verlag - Bottrop